Erdung fur die heutige Zeit

Die meisten von uns verbringen viel zu viel Zeit mit den sozialen Medien oder vor dem Fernseher, anstatt in ihr eigenes Leben einzutauchen, es zu spüren und zu erforschen. Kinder und Jugendliche sind besonders anfällig dafür, denn bei ihnen hat es gravierende Auswirkungen auf die Entwicklung.

$

Kinder und Jugendliche

Als Kinder und Jugendliche haben wir noch keine Vergangenheit, in die wir uns flüchten können. Erwachsen allerdings neigen dazu, wenn sie ungeerdnet sind, in der Vergangenheit zu leben und deshalb nicht mitbekommen, was um sie herum geschieht. Dies ist auch eine Form der Illusion.

$

Erwachsene

Auf der anderen Seite können spirituelle Menschen so sehr mit dem Himmel verbunden sein, dass sie vergessen, wie aufregend das Leben sein kann.

Mit dieser Arbeit

… unterstütze ich Dich, all das loszulassen, was Dich davon abhält, das Leben zu genießen. Alte Erinnerungen, Dinge, wovor Du Angst hast, Menschen, die Dich verletzt haben, all die Dinge, die gehen wollen, dürfen gehen.
Du darfst loslassen. Du sollst weiterleben. Du musst nicht sterben, um neu zu sein.

Diese Arbeit biete ich als Einzel- und Gruppenarbeit an.

$

In der Einzelarbeit kostet diese 500€, eine digitale Kopie der Sitzung ist inklusive, damit Du die Möglichkeit hast, diese Informationen immer wieder anzuhören.

$

Die Gruppenarbeit kostet 270€ pro Teilnehmer.

Amarama

Wie mich Silohee auf die Erde brachte..

Wie mich Silohee auf die Erde brachte.
Silohee hat eine besondere Qualität, Wesen auf die Erde zu bringen. Das habe ich bei mir selbst erlebt. Es ist eine wunderbare neue Erfahrung, endlich die Erde zu spüren, die Unebenheiten in Wald und Wiese zu erfahren. Den Himmel und alles, was mich umgibt, klarer zu sehen und nicht mehr mit einem Schleier.
Dass das Becken, das immer kalt war, endlich warm ist. Dass ich meine eigene Haut besser spüre.
Wenn man den Partner berührt, fühlt es sich anders an wie vorher. Auch der Partner spürt es anders als vorher. Es ist eine andere Energie, die man spürt. Ein anderes Empfinden, das jetzt dazugehört, einfach toll und unbeschreiblich schön. Der Kontakt zu den Pflanzen ist jetzt intensiver. Als Kräuterpädagogin habe ich jetzt andere Informationen zu den Kräutern als vorher. Ich gehe jetzt auf Erkundungstour, was ich alles neu spüre und sehe. Danke

Danke, liebe Silohee das du mich auf die Erde gebracht hast. Es ist schön, auf der Erde zu sein und zu leben.

– Amarama Heilinger